Neuigkeiten / Novedades / News


 

2005

2006

2007

2008

2009

2010

2011

2012

2013

2014

 

 

 

 

2015

2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Meldung / Notica actual / Last report

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

03.02.2009

Aufregende Weihnachtsfeiertage

Días de Navidad excitantes

Exciting Christmas-Days

10.03.2009

Die Babys sind da

Los bebes nacían

The babies are born

28.04.2009

Bienchen ist Weltchampion

Bumblebee es campeona del mundo

Our Bumblebee is World-Champion

14.06.2009

Frisbee möchte adoptiert werden

Frisbee busca un hogar nuevo

Frisbee is looking for a new home

 

 

 

 

 

 

auf Deutsch 

12.08.2009

Endlich Urlaub.....

 

 

....habe ich gedacht. Doch bereits am ersten Tag gab es ein ganz böses Erwachen: Gegen 7:00 Uhr am Morgen setzten im Innenhof unseres Wohnblocks Bauarbeiten ein. Wir hatten zwar geplant zu verreisen, aber nur sehr halbherzig. Doch bei Baulärm ist der Erholungseffekt gleich Null. Also haben wir die Koffer gepackt und sind losgefahren - nach Ungarn an den Plattensee (Foto).

Auch wenn die Fahrt sehr anstrengend war, waren wir doch froh, mit dem Auto am Urlaubsort zu sein. Quartier bezogen haben wir zunächst in Balatonfenyves (südwest) und anschließend in Balatonudvari (nord). Von dort aus ließen sich interessante Ausflüge in den
Nationalpark Balaton-Oberland machen.
Am ersten September-Wochenende werden uns
Amaryllis, Frisbee und Fiona zur Heimtiermesse nach Dresden begleiten. Frisbee sucht übrigens noch immer ein neues Zuhause.
 

 

Balatonfenyves

en español

12-08-2009

A fin de cuentas: ¡Vacaciones!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

in english

2009 08.12.

Finally holiday!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12.09.2009

Zuchtplanung

Planificación de la cría

Breed-Strategy

04.10.2009

Zu Besuch bei den Abys

Visitando los Abys

Visiting the Abbies

30.11.2009

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit

Deseamos tiempo de Adviento benido a todos

A blessed Advent season to all Visitors


Urheberrecht/Derechos de propiedad literaria/Copyright: Jeannette Timm