Neuigkeiten / Novedades / News


 

2005

2006

2007

2008

2009

2010

2011

2012

2013

2014

 

 

 

 

2015

2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16.11.2016

Es gibt uns noch

Am kommenden Wochenende besuchen wir die Ausstellung in Hohen Neuendorf; Josefine, Kalimero, Myra und Neville werden uns begleiten.

Im Frühjahr ist zuerst Noli ausgezogen - auch sie bei der  Ausstellung zu sehen sein. Ich freue mich schon, meine kleine freche Locke wieder zu sehen!

Noël und Nelson sind ebenfalls vermittelt: Sie leben bei Pinky, Henia, Indira und Leon in Prenzl’berg.

Für Eesha, Josefine und Myra suchen wir noch ein neues Zuhause.

Im nächsten Jahr wollen wir uns wieder um die Thai-Zucht kümmern. Wir sind auf der Suche nach einer Freundin für Kalimero. Da das kleine Mädchen sich erst einleben und heranwachsen muss, wollen wir (voraussichtlich im Frühjahr) die Verpaarung zwischen Lucy und Aramis wiederholen.

 

 

 

29.02.2016

Erste Ausstellung

Am 12.03.2016 wird
Myra ihre erste Ausstellung besuchen, und wenn der Tierarzt zustimmt, kommen die Jungs des N-Wurfes auch mit nach Paaren/Glien.
Mama
Luciérnaga wurde vor vier Wochen rollig. Dadurch ist wohl ihre Muttermilch gekippt und die Babys haben sie nicht mehr vertragen. Die Kätzchen haben sich zwar alle gut erholt, aber Noli ist noch so klein, dass ich mit der ersten Impfung und der ersten Ausstellung noch warten möchte.

Es gibt neue
Bilder von Luna und dem N-Wurf, die allerdings nicht ganz aktuell sind.

 

 

 

22.01.2016

Überraschung!

Auch
Luciérnaga ist Mama. Am 17. Dezember 2015 hat sie vier Babys zu Welt gebracht und am 18. Dezember wurde Noli (das fünfte Baby) geboren: Der N-Wurf ist da und es gibt auch schon Bilder aus den ersten vier Lebenswochen.

Wegen Krankheit musste ich leider die ersten vier geplanten Tage, für die ich mit meinen Katzen auf der Grünen Woche angemeldet war, absagen. Seit dem 20. Januar sind wir nun aber zu sehen. Heute und am Sonntag bin ich noch mit
Eesha, Luna, Myra und Josefine dort; Am Sonnabend haben die Katzen und ich frei.

 

 

 

10.01.2016

Endlich Bilder von Myra

Bevor die Grüne Woche startet und ich es wieder nicht schaffe, habe ich mich daran gemacht und die
Bilder von Myra endlich eingestellt.
Auch von
Luna und Lucy gibt es ein paar neue Bilder aus dem Sommer 2015.
Josefine, Eesha, Luna und Myra kommen mit zur Grünen Woche. Lucy kann nicht und für Jane und Namie ist das nichts.

 

 

 

Urheberrecht/Derechos de propiedad literaria/Copyright: Jeannette Timm