Neuigkeiten / Novedades / News


 

2005

2006

2007

2008

2009

2010

2011

2012

2013

2014

 

 

 

 

2015

2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.11.2012

Karmas Babys

wurden am 15.06.2012 per Kaiserschnitt geboren. Die beiden Überlebenden verloren den Kampf nach wenigen Tagen.
Nach Einschätzung der Tierärztin hätten sie noch etwa eine Woche im Mutterleib wachsen müssen. Durch Eiter in der Gebärmutter haben sie sich vergiftet.
Karma musste bei ihrem Kaiserschnitt kastriert werden.

 

 

 

 

05.05.2012

Alles Liebe zum Geburtstag, Merlin (*05.05.2003)

Karma ist wieder da! Am 01.05. konnte ich sie vom Kater abholen. Nach den Mengen zu urteilen, die sie frisst, dürfte sie trächtig sein :-)

Allerdings bin ich bereits am 29.04. nach NRW gefahren, ich musste doch unbedingt die kleine Schwester von Knut kennen lernen: Anori (Foto) wurde am 04.01.2012 geboren und darf seit Ende März Besuch empfangen.

Mein
H-Wurf hat in Rangsdorf seinen ersten kleinen Erfolg gefeiert: Henia ist schönstes Baby geworden und hat ihr erstes “Best in Show” gewonnen und mit ihren Brüdern hat sie ebenfalls “Best in Show” geworden.

Ob ich im Juni die Ausstellungen in Oldenburg und Hamburg besuchen werde, hängt davon ab, ob Hawkeye und Heartbreaker bis dahin schon ein neues Zuhause haben oder nicht. Beide sind zurzeit reserviert.

 

 

 

22.04.2012

Am 12.04.2012 habe ich mit meinem Sohn und dessen Freundin einen Ausflug nach Hankensbüttel zum Otterzentrum unternommen. Otter (Foto) sind - nach Katzen - meine Lieblingstiere. Alle 15 Minuten findet eine Fütterung statt und man erfährt vieles Wissenswerte über Otter, Marder, Iltisse und verschiedene andere Bewohner der Region. Ein Besuch lohnt sich!

Da ich überlege, Henia in die Zucht zu nehmen, habe ich recht kurzfristig beschlossen am 28.04.2012 die Ausstellung des Crystal Palace Cats in Rangsdorf zu besuchen.
Fiona wird natürlich ihre Babys begleiten.

 

 

 

11.04.2012

Karma ist seit dem vergangenen Sonnabend in Schermbeck bei Masarati. Wir können auf Juni-Kitten hoffen.

Am Ostersonntag habe ich meine Freundin Daniela nach Lüttich begleitet. Die Ausstellung war sehr interessant, so dass ich erwäge, im November nochmal dorthin zu fahren. Für meine Katzen habe ich neue Bettchen gefunden, die auch gleich in Beschlag genommen wurden.

Neue Bilder vom H-Wurf sind eingestellt.

Die beiden Kater Domingo und Energy haben glücklicherweise sehr schnell ein neues Zuhause gefunden. Danke, Frau Höllig, dass Sie sie aufgenommen haben.

 

 

 

 

04.04.2012

Seit dem letzten Update hat sich viel ereignet:

Nach der Ausstellung unseres Vereines in Velten habe ich zunächst mit Biene und Karma die Weltausstellung in Wuppertal besucht. Über die Organisation war ich positiv überrascht. Da am Sonntag eine Sondershow der Thaikatzen stattfand, habe ich viele nette Züchter kennen gelernt und auch eine Siamzüchterin, deren Kater in den nächsten Tagen Besuch von Karma bekommt.

In der darauf folgenden Woche erhielt ich durch Erkrankung der Besitzerin zwei meiner Kater (aus dem D- und E- Wurf) zurück. Bei Interesse, klicken Sie bitte hier.

Die Ostermesse in Dresden war wieder ein “Muss” und für Biene und Karma sehr erfolgreich: Biene wurde Gruppensieger in der Sondershow “King of Sachsen” und hat zwei Pakete Katzenfutter und einen hübschen Pokal gewonnen.

Da ich am kommenden Wochenende Karma zum Kater nach NRW bringe, nutze ich die Gelegenheit und besuche am Ostersonntag die Ausstellung in Liège/Belgien - allerdings nur als Zuschauer.

Und natürlich gibt es neue Bilder vom H-Wurf.

 

 

 

 

13.03.2012

Neue Bilder vom H-Wurf sind eingestellt

Wir gehen im März mit
Biene und Karma auf folgende Ausstellungen:
1. 17. und 18.03.2012 Velten
2. 24. und 25.03.2012 Wuppertal (Weltausstellung)
3. 31.03. und 01.04.2012 Dresdner Ostermesse

 

 

 

 

29.02.2012

Endlich Bilder vom H-Wurf.

 

 

 

 

20.02.2012

Melissa hat uns heute verlassen.

 

 

 

 

10.02.2012

Der H-Wurf ist eine Woche alt. Bilder folgen. Pinky ist ausgezogen.

 

 

 

 

31.01.2012

Fiona ist wieder Mama. Der H-Wurf ist geboren, drei niedliche Babys.

 


Urheberrecht/Derechos de propiedad literaria/Copyright: Jeannette Timm