Neuigkeiten / Novedades / News


 

2005

2006

2007

2008

2009

2010

2011

2012

2013

2014

 

 

 

 

2015

2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Meldung / Notica actual / Last report

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.02.2008

Fernsehen für Katzen

Televisión para gatos

TV for Cats

 

 

 

 

 

 

auf Deutsch 

04.04.2008

Ostermesse Dresden 2008

 

 

Auch in diesem Jahr haben wir auf der Ostermesse in Dresden ausgestellt. Dadurch, dass wir an drei Tagen vorort waren, hatten wir die Möglichkeit, uns intensiv umzusehen und ich konnte sogar eine kleine Osterdekoration basteln (Foto). Wie immer ließ sich der Verein etwas besonderes einfallen: So wurde am Freitag der Osterprinz, am Sonnabend die Osterkönigin und am Sonntag der Osterkönig gekürt.
Besonders schön war auch wieder die Orchideenhalle. Mit ihrer Farbenvielfalt lädt sie jedes Jahr von neuem zu einem Spaziergang während der Mittagspause ein. Leider haben die Katzen ein ganz anderes Interesse an den Blumen als ich ;-)
Daher beschränke ich mich aufs ansehen und nehme lieber kleine Blume mit nach Hause.
Die nächste Ausstellung, die wir besuchen wird vermutlich erst die Heimtiermesse Ende September sein. Sicherlich gibt es aber vorher noch Anderes zu berichten. So planen wir im Herbst/Winter 2008 den ersten Wurf mit
Amaryllis. Wer der Kater sein wird, steht zwar schon fest, wird aber noch nicht verraten.
 

 

Katzenbastelei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

en español

04-04-2008

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

in english

2008 04.04.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10.06.2008

Abschied von Bobby und Ginny

 

Farewell from Bobby and Ginny

02.08.2008

Die Katze lässt das Mausen nicht....

 

 

14.09.2008

Amaryllis war beim Kater

 

 

08.11.2008

Mach’s gut, Einstein

¡Adiós Einstein!

C U, EInstein!

06.12.2008

Überraschungen

 

 


Urheberrecht/Derechos de propiedad literaria/Copyright: Jeannette Timm