Neuigkeiten / Novedades / News


 

2005

2006

2007

2008

2009

2010

2011

2012

2013

2014

 

 

 

 

2015

2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Meldung / Notica actual / Last report

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.02.2008

Fernsehen für Katzen

Televisión para gatos

TV for Cats

04.04.2008

Ostermesse Dresden 2008

 

 

10.06.2008

Abschied von Bobby und Ginny

 

 

 

 

 

 

 

 

auf Deutsch 

02.08.2008

Die Katze lässt das Mausen nicht....

 

 

..... aber in unserem Fall sind die Mäuse zum Glück schneller gewesen: Ginny und Bobby sind gut in Herne angekommen. Ein Aquarium haben sie dort zwar nicht, dafür aber ein Terrarium, in dem sich fünf Rennmäuse tummeln. Bobby und Ginny haben die Mäuse natürlich sehr schnell entdeckt und eines Tages ist es ihnen gelungen, die Mäuse zu befreien. Für Mama Ilona muss das ein furchtbarer Schrecken gewesen sein. Nach und nach fand sie jedoch alle Mäuse wieder - die beiden Jäger hatten zum Glück keine Übung in selbständiger Futterbeschaffung. Zu ihrem Schutz sitzen die Mäuschen nun nicht nur hinter Glas, sondern auch noch hinter Schloss und Riegel.
Da meine Mutter mit fünf Katzen nun doch etwas Überfordert war, ist
Merlin wieder bei uns eingezogen. Er und Biene müssen die Rangordnung noch klären. Beide sind serh dominant und geraten dadurch gelegentlich aneinander. Zum Glück ist das Bett groß genug, so dass keiner auf seinen Kuschelplatz verzichten muss.

 

 

Umständen getrennt werden. Genauso wichtig war es für mich, dass ich sie nicht aus den Augen verliere. Ilona hat versprochen, sich ab und an zu melden und Fotos zu schicken, die dann in der Bildergalerie von Bobby und Ginny zu sehen sein werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

en español

02-08-2008

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

in english

2008 08.02.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14.09.2008

Amaryllis war beim Kater

 

 

08.11.2008

Mach’s gut, Einstein

¡Adiós Einstein!

C U, Einstein!

06.12.2008

Überraschungen

 

 


Urheberrecht/Derechos de propiedad literaria/Copyright: Jeannette Timm