K-Wurf / Camada K / K-Litter

Eldomatis K-Wurf / Camada K en casa de Eldomati / Eldomati’s K-litter

 

 

 

 

 

Wurfdatum / Fecha de la camada / Date of Birth:

04.07.2014

 

Fiona mit ihrem Baby

 

Quote:

1.0 (m.f)

 

 

Namen / Nombres / Names:

Kalimero

 

 

Rasse / Raza / Breed:

Thai

 

 

Vater / Padre / Father:

Ch. Aziro Dao von der Diebeshöhle

 

 

Mutter / Madre / Mother:

Ch. Hermines Fiona-Amaryllis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fiona con su cachurro

 

 

 

 

 

 

 

Fiona with her kitten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser K-Wurf ist da......

 

 

 

 

 

 

 

 

.... leider nur ein einziges Baby. Es wurde während des Vieltelfinalspiels geboren, das ich mir eigentlich ansehen wollte. Das einzige Tor wurde ja zum Glück oft genug wiederholt ;o)
Leider ging die Geburt weder an diesem Abend noch am nächsten Morgen weiter, so dass wir am 05.07. zum Tierarzt fuhren. Auf dem Röntgenbild und beim Ultraschall war alles in Ordnung. Fiona bekam ein homöopatisches Wehenmittel und wir sollten noch bis zum nächsten Morgen warten, bevor wir ihr einen Kaiserschnitt zumuten. Es ging dann am Morgen des 06.07. tatsächlich von alleine weiter. Sie brachte fünf weitere Babys zur Welt - nur leider lebte keines mehr.
Um das eine kleine Tierchen wollte sich Fiona nicht so sehr kümmern. Mit gutem Zureden ließ sie es aber ab und zu nuckeln und ein Wärmekissen hielt es warm. Zum Glück bekam
Eesha fünf Tage nach Fiona ihre fünf Babys. Nach 24 Stunden stibitze ich ihr zwei Babys und gab sie Fiona. Seitdem kümmert sich Fiona so hingebungsvoll wie immer.
Da Eesha zum Glück nicht zählen kann, ist auch sie mit den drei Babys zufrieden, die in ihrem Nest sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name:
Geschlecht:
Farbe:
Geburtsdatum:
Geburtsgewicht:

Kalimero
männlich
blue-tabby-point
04.07.2014
85g

 

 

 

 

 

 

 

bleibt bei uns / se queda con nosotros / stays with us

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Urheberrecht/Derechos de propiedad literaria/Copyright: Jeannette Timm